ComeAlive Kirche - FCG Buchen


        Biografie von Frank Breido

        Aufgewachsen in einem gläubigen Elternhaus begann Frank im Alter von 18 Jahren mit einer Handvoll Kindern eine christliche Pfadfinderarbeit in Osnabrück: Die Royal Rangers. Es fand eine wunderbare Erweckung unter den Kindern und Jugendlichen statt. Sie erlebten, dass es einen lebendigen Gott gibt, der ihre Gebete erhört und Kranke gesund macht. Sie waren begeistert von Jesus, gaben ihm ihr Leben und wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt.

        Mitten in dieser Ausgießung des Heiligen Geistes erkrankte der damals 26-jährige Frank urplötzlich an Leukämie im Endstadium. Während unzählige Menschen Tag und Nacht im Gebet für ihn einstanden, zersetzten sich nach und nach seine inneren Organe. Er blutete ein bis über beide Augen und sein Körper verfiel zusehends. Nach dreieinhalb Wochen starb Frank an akutem Organversagen.

        Er ging hinüber in eine andere Dimension, den Himmel, und begegnete Jesus – ein Erlebnis, das für ihn bis heute nichts an Tiefe und Intensität verloren hat. „Jemand lässt dich nicht.“ waren die Worte Jesu, und in diesem Moment befand Frank sich wieder in seinem kaputten Körper. Sein Herz begann zu schlagen und im Verlauf der folgenden Stunden zeigte sein Körper voll funktionsfähige, gesunde Organe. Ein Wunder war geschehen! Gott hatte die Gebete der vielen Menschen erhört und Frank wurde von Krebs geheilt aus der Klinik entlassen.

        Seitdem hat Frank in Deutschland und im Ausland immer wieder seine Lebensgeschichte erzählt. Er bezeugt, dass der Himmel real ist und dass Jesus lebt. Er ermutigt seine Zuhörer, ihr ganzes Vertrauen auf Jesus zu setzen und ihn persönlich kennen zu lernen. Franks Herzensanliegen ist es, den Menschen einen gnädigen Vater im Himmel zu vermitteln, der sich liebevoll um die persönlichen Anliegen jedes einzelnen kümmert und die Kraft hat, Leben zu verändern.
        Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.